Karolina

Karolina

Lieber Gast!
Ich bin Karolina, eine junge temperamentvolle Masseurin mit exotischem Touch. Bei mir bekommst du zarte, einfühlsame tantra Massagen oder exzellente body to body Massagen, die du nie vergessen wirst. Meine Spezialität ist meine 1001 Nacht Massage – von allem das Beste – diese genussvolle Stunde wird für dich ein Erlebnis der Extraklasse sein! Neugierig?

Ich bin 27 Jahre jung, 167 groß, Kf.Gr.S BH75 A

Mein Service:
• Tantra Massage 1-3 Stunden
• Body to body Massage
• Lingam Massage
• Prostata Massage
• Nuru Massage mit Nuru Gel
• Fusserotik Fesselmassage
• 1001 Nacht Massage

Ich freue mich auf Dein Besuch.

Deine Karolina

Ich biete kein GV/OV!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.haus-der-massagen.de gefunden hast!

OBERSENDLING
Studio Aviendha 1. OG - rechts
Zeiten
täglich 10:00 - 21:00 Uhr
Adresse
Geretsrieder Str. 1, 81379 München

WICHTIG

Im Haus der Massagen bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an! Die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und vieles mehr.