Haus der Massagen - Erotic & Wellness Massages in Munich

our philosophy

welcome

Dear guests,
we welcome you to HAUS DER MASSAGEN,           the number one feel-good address for erotic massages in Munich.

Are you ready for the tense eroticism and the soothing relaxation of a soulful massage. Our aim is to pamper you with sensual massage techniques in the perfect ambience. Give your body and mind a break from everyday life. Every one of the ladies is looking forward to you and will ensure you have a very special relaxing time. We invite you to an unforgettable massage experience and look forward to your visit.

Haus der Massagen Munich, Tantra, Erotic & Wellness Massages

Studios

Studios in Munich

Rüdesheimer Strasse 3, 80686 Munich

combined-shape

Studio Charisma

  1. EG
combined-shape

Studio Aviendha

  1. 1. OG
combined-shape

Studio Sarasi

  1. 1. OG

Studio Sarasi

  1. 1. OG

combined-shape

Studio Aurum

  1. 2. OG

Studio Aurum

  1. 2. OG
combined-shape

Studio Mandala

  1. 2. OG
combined-shape

Studio Yalina

  1. 2. OG
combined-shape

Studio Lumina

  1. 2. OG
Ladies

Studio Lumina

  1. 2. OG

Tantra, erotic & wellness massages in Munich

we at Haus der Massagen offer a wellness oasis of a special kind in the Munich area. In numerous studios with total privacy you can expect sensual and erotic massages in Munich, which will make you forget the stress of everyday life. Linger back in the Studio Charisma or enjoy breathtakingly sizzling moments in Studio Aviendha. In addition to the Aurum and Mandala studios, the Haus der Massagen also offers you the studios Yalina and Lumina in Munich, and the names of these oases of well-being are so sonorous that the atmosphere is so comfortable, cozy and sizzling. Immerse yourself in a world of emotions and let yourself be pampered from head to toe.

Tantra massage – enjoy with all your senses
A tantra massage in Munich offers you an incomparable experience and pure relaxation. Tantra massages are characterized by gentle touches all over the body. The focus is on naked bodies and tender hands that will make you forget the hustle and bustle of the world in no time. Here you can treat yourself to a tingling experience and you will feel born again. Tantra massages have been spread from Asia and have a long tradition. Already in the 7th century they were happy to be seduced with a Tantra massage.

Erotic massage – tingling hot relaxation
During an erotic massage in Munich you can expect a pleasurable massage, which will immerse you in a world of fantasies. Enjoy the erotic touches and experience this massage as absolute relaxation for body, mind and soul. At the Haus der Massagen in Munich you are alone with your needs in the center and you can let yourself be pampered all round. Leave everyday life at the door, close your eyes and enter the professional and loving hands of the masseuses who are waiting here for you.

Wellness massage – a highlight for body, mind and soul
At a wellness massage in Munich you can switch off and let your mind wander. Stress and bustle have nothing to do here – it’s just the relaxation. Enjoy the gentle touches and dive into a world without hassle and without worries. After this very special break just for you, you will immediately feel like a new person.

Just contact us, we look forward to your visit!

Unsere Philosophie

Willkommen

Liebe Gäste,
wir begrüßen Euch im HAUS DER MASSAGEN,         der Wohlfühl-Adresse Nummer Eins für erotische Massagen in München.

Hier kommt das Knistern spannungsgeladener Erotik und die wohltuende Entspannung einer gefühlvollen Massage zusammen. Unser Bestreben ist es, Euch mit sinnlichen Massagetechniken in einem stimmungsvollen Ambiente zu verwöhnen. Gönne Deinem Körper und Geist eine Auszeit vom Alltag. Jede Dame freut sich darauf, Dir eine Zeit der besonderen Art erleben zu lassen. Wir laden Dich herzlich zu einem unvergesslichen Massageerlebnis ein egal ob Tantra, Erotik oder Wellness Massage und freuen uns auf Deinen Besuch.

Haus der Massagen München, Tantra, Erotik & Wellness Massagen

Studios

Studios im Münchener Westend

in der Rüdesheimer Strasse 3

combined-shape

Studio Charisma

  1. EG
Damen

Studio Charisma

  1. EG
combined-shape

Studio Aviendha

  1. 1. OG
combined-shape

Studio Sarasi

  1. 1. OG

Damen

Studio Sarasi

  1. 1. OG

combined-shape

Studio Aurum

  1. 2. OG

Studio Aurum

  1. 2. OG
combined-shape

Studio Mandala

  1. 2. OG

Studio Mandala

  1. 2. OG
combined-shape

Studio Yalina

  1. 2. OG

Studio Yalina

  1. 2. OG
combined-shape

Studio Lumina

  1. 2. OG
Damen

Studio Lumina

  1. 2. OG

Tantra, Erotik & Wellness Massagen in München

Wir vom Haus der Massagen bieten eine Wellness Oase der besonderen Art im Münchner Raum. In zahlreichen Studios mit absoluter Privatsphäre erwarten Dich hier sinnliche und erotische Massagen in München, welche Dich den Stress des Alltags vergessen lassen. Lehn Dich zurück im Studio Charisma oder genieße atemberaubend knisternde Momente im Studio Aviendha. Das Haus der Massagen bietet Dir neben dem Studio Aurum und Mandala auch die Studios Yalina und Lumina in München und so klingend die Namen dieser Wohlfühl Oasen sind, so komfortabel, gemütlich und knisternd ist dort auch die Stimmung. Tauche ab in eine Welt der Gefühle und lass Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen.

Tantra Massage – mit allen Sinnen genießen
Eine Tantra Massage in München bietet Dir ein unvergleichliches Erlebnis und Entspannung pur. Tantra Massagen zeichnen sich durch sanfte Berührungen am ganzen Körper aus. Im Mittelpunkt stehen nackte Körper und zärtliche Hände, die Dich im Nu die Hektik der Welt vergessen lassen. Hier kannst Du Dir ein prickelndes Erlebnis gönnen und wirst Dich im Anschluss wie neu geboren fühlen. Tantra Massagen wurden vom asiatischen Raum aus verbreitet und haben eine lange Tradition. Bereits im 7. Jahrhundert ließ man sich gerne mit einer Tantra Massage verführen.

Erotik Massage – prickelnd heiße Entspannung
Bei einer Erotik Massage in München erwartet Dich eine lustvolle Massage, welche Dich in eine Welt der Phantasien eintauchen lässt. Genieße die erotischen Berührungen und erlebe diese Massage als absolute Entspannung für Körper, Geist und Seele. Beim Haus der Massagen in München stehst Du alleine mit Deinen Bedürfnissen im Mittelpunkt und darfst Dich rundherum verwöhnen lassen. Lass den Alltag vor der Türe, schließe die Augen und begib Dich in die professionellen und liebevollen Hände der Masseurinnen, die hier auf Dich warten.

Wellness Massage – ein Highlight für Körper, Geist und Seele
Bei einer Wellness Massage in München kannst Du abschalten und Deine Seele baumeln lassen. Stress und Hektik haben hier nichts zu suchen – es zählt nur die Entspannung. Genieße die sanften Berührungen und tauche ab in eine Welt ohne Hektik und ohne Sorgen. Nach dieser ganz besonderen Auszeit nur für Dich, wirst Du Dich im Nu wie ein neuer Mensch fühlen.

Nimm einfach Kontakt mit uns auf, wir freuen uns auf deinen Besuch!