Alexandra

Alexandra

Lieber Gast, ich bin Alexandra und ich freue mich dich kennenzulernen. Ich bin ein junges (30), großes(178)und attraktives Mädchen aus dem Baltikum.Bei mir erhältst du auf Wunsch eine sanfte Entspannungsmassage oder eine kräftige Massage, bei welcher ich mit deinen Muskeln arbeite und Verspannungen in Schultern und Rücken löse. Besuche mich und lass dich von mir überraschen. Denn ich biete dir eine völlig einzigartige Massagetechnik, die nur ich beherrsche. Vertrau mir, entspann dich und lass meine Hände den Rest erledigen. Ich warte auf dich. Deine Alexandra.

Bitte anrufen oder schreiben. Ich antworte dir dann so schnell wie möglich.

Ich biete Massagen ab 45 Minuten bis zu 3 Stunden:
•Klassische Massage
•Relax-Massage
•Fußreflexzonenmassage
•Lingam-Massage
•Hot Stone Massage
•Intensive Öl-Massage
•Aroma-Massage
•Tantra-Massage
•Fußerotik Massage
•Rasieren 
•Prostata-Massage
•Intensive Analmassage mit Toys
•Pudermassage (sehr sanfte Massage mit einem speziellen Puder)
•Lingam Body-to-Body Spezial.

MASSAGE
Ich biete dir eine Mischung der besten Massagegriffe aus über lange Jahren Massageerfahrung. Meine besondere Thai-Tantra-Lingam Massage hast du so sicher noch nie erlebt. Buche meine Body to Body Massage und fühle meinen ganzen Körper, wenn ich nackt und mit viel warmem Massageöl über dich gleite. Oder wie wäre es mit einer gefühlvollen Prostata-Massage, bei der du dich mir ganz hingeben kannst? Wahlweise verwenden wir eines meiner Toys, um dich noch aufregender zu stimulieren. Wenn du Füße magst, massiere ich deinen Lingam auch gerne mit meinen.

DEIN BESUCH
Ich arbeite von früh morgens bis Mitternacht. Für Termine anrufen oder eine SMS senden,watssap.Ich antworte dir, sobald ich Zeit habe. Wenn du nicht kommst, sage bitte deinen Termin ab, damit ich die Zeit für andere Massagegäste einplanen kann. Vor deiner Massage darfst du duschen. Wenn du magst darfst du mir erzählen, was dir bei deiner Massage wichtig ist. Ich werde versuchen, deine Wünsche zu berücksichtigen.

Ich Liebe meine Arbeit und freue mich auf dich…
Deine Alexandra ;))

GV/OV biete ich nicht an!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.haus-der-massagen.de gefunden hast!

OBERSENDLING
Studio Tarisha 1. OG - links
Zeiten
täglich 09:00 - 24:00 Uhr
Adresse
Geretsrieder Str. 1, 81379 München

WICHTIG

Im Haus der Massagen bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an! Die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und vieles mehr.