Alisa aus Russland

Alisa aus Russland

Lieber Gast, ich bin Alisa, eine sehr niedliche und sexy Massage-Prinzessin. Ich werde Dich Deinen Stress vergessen lassen und Dir den Tag versüßen.

* Alter: 27 Jahre
* braune Haare
* braune Augen
* Konfektion: 34/36
* BH 75C
* Figur sportlich, schlank
* Größe: 164 cm
* Schuhgröße: 37
* Sprachen: deutsch, englisch, russisch, ukrainisch
* Anruf, WhatsApp, SMS

Ich biete Dir:
* erotische Massage
* Body to Body Massage
* gegenseitige Massage
* Klassische Massage
* Nuru Gel Massage
* Lingam Massage
* Aroma Ölmassage
* Fußerotik / High-Heels / Nylons
* Wellness
* Peeling
* leichte Dominanz
* Rollenspiele
* Intimrasur bei Dir

Mein schönes Lächeln, offenes Wesen und herrlicher Körper werden Dich um den Verstand bringen. Ich bin sehr gepflegt und achte auf meinen sportlichen Body … frisch & knackig 😉 Das kannst Du sehen und fühlen, wenn Du meine sexy Kurven erkundest, während Du eine sinnliche, entspannende, hoch erotische Massage-Session mit mit erlebst.

Bei lästigem Nachfragen bzgl GV/OV breche ich die Session ab!

Freue mich auf Deinen Besuch.

Deine
Alisa

GV/OV biete ich nicht an!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.haus-der-massagen.de gefunden hast!

Westend
Studio Mandala 2. OG
Zeiten
täglich von 10:00 - 22:00 Uhr
Adresse
Rüdesheimer Str. 3
80686 München

Kontakt

Alisa aus Russland

WICHTIG

Im Haus der Massagen bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an! Die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und vieles mehr.