Anita

Anita

Liebe Gäste, 

ich freue mich, Dich/Euch zu begegnen und verwöhnen zu dürfen. Bei mir sind Männer und auch gerne Paare genau richtig!

Ich biete Dir/Euch klassische Tantra-Massage, sinnliche erotische Massage, Duschspaß, gegenseitige Massage, Lingammassage inkl. Orgasmus-verzögerung, Fußerotik & Prostata Massage.

Bitte kontaktiert mich direkt über Telefon, SMS & WhatsApp.

Kiss Deine Anita

Ich biete keinen GV oder OV an!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.haus-der-massagen.de gefunden hast!

Westend
Studio Yalina 2. OG
Zeiten
täglich von 10:00 - 21:00 Uhr
Adresse
Rüdesheimer Str. 3
80686 München

WICHTIG

Im Haus der Massagen bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an! Die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und vieles mehr.