Anna

Anna

Lieber zukünftiger Massagegast,
ich freue mich über Dein Interesse an einer schönen Massage bei mir. Du möchtest Entspannung bei einer LIEBEVOLLEN DEUTSCHEN DAME, bei der du richtig loslassen kannst? Du möchtest Berührung spüren, Zärtlichkeit und Zweisamkeit? Bei Kerzenlicht, Ruhe und mit einer Dame, die es versteht, dich zu massieren?

KEIN GV/OV sondern erholsame erotische Massagen

Bei mir stehen zu 100% DU und DEINE Entspannung im Vordergrund, denn DU sollst: RUNTERFAHREN – ERHOLEN – ABSCHALTEN – GENIESSEN darum biete ich Dir an, Dich bei mir absolut wohl zu fühlen! Von der sauberen Dusche, über ein Getränk, einer freundlichen Unterhaltung, bis hin zum warmen Öl, ist alles vorhanden.

WIE DAS ABLÄUFT?

Ich biete dir eine Kombination aus:
Ganzkörper-Entspannungsmassage
• erotische Body2Body Massage
• gegenseitige Massage (Rücken und Beine)
• Prostatamassage (auf Wunsch)
• den Orgasmus hinauszögernde und intensivierende Lingam-Genitalmassage
• anschließender Orgasmus zum Ende
• Leichte Bizzar Spielchen nach Wunsch
• Zwangsentsammung nach wunsch
• Orgasmus Kontrolle
• Intim rasur
• Nylonerotik 

Ganz neue Massage:
!!!FIFTY SHADES OF YOUR BODY !!!
WILLST DU DICH INS UNGEWISSE FALLEN LASSEN DANN IST DAS GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH

Sollte ich gerade nicht ans Telefon gehen, probiere es doch bitte später nochmal oder schreib mir eine SMS

Alles Liebe, Namaste.

GV/OV biete ich nicht an!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.haus-der-massagen.de gefunden hast!

 

Westend
Studio Aviendha 1. OG
Zeiten
täglich 10:00 - 23:00 Uhr
Adresse
Rüdesheimer Str. 3
80686 München

WICHTIG

Im Haus der Massagen bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an! Die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und vieles mehr.