Barby

Barby

Ich freue mich Dich in meinen diskreten und gepflegten Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. Mit warmen Ölen und viel Haut an Haut führe ich Dich in eine angemessene und tiefe Entspannung. Ich liebe es Dich ausgiebig und zärtlich-sinnlich mit meinen sanften Händen zu verwöhnen. Du kannst gerne längere Termine bei mir buchen damit wir beide den Genuss in vollen Zügen auskosten können. Meine Massagen kannst auf einer großzügigen Tatami- Matte stattfinden. Ich verspreche Dir eine unvergessliche Zeit voll Lust und Wohlgefühl.
Wenn möglich,Termine bitte per Whatsapp abmachen! Ab 10-22 Uhr!

Was ich anbiete:
• Body to Body Massage
• Kräftige-Massage
• Duschservice
• Lingammmassage
• Prostatamassage
• Strapon
• Fusserotik
• Schuherotik
• Intimrasur
• 4-Hände-Massage mit Freundin

Dich erwartet ein Erlebnis voller Sinnlichkeit und Erotik.

Auf Deinen Besuch freue ich mich sehr.
Bis bald!
Barby

GV/OV biete ich nicht an!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.haus-der-massagen.de gefunden hast!

 

OBERSENDLING
Studio Aviendha 1. OG - rechts
Zeiten
Taglich 10:00 - 22:00 Uhr
Adresse
Geretsrieder Str. 1, 81379 München

WICHTIG

Im Haus der Massagen bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an! Die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und vieles mehr.