Celine

Celine

Guten Tag Gentelman,
ich heiße Celine und bin eine junge, hübsche Therapeutin aus dem Baltikum. Ich hab eine neues inspirierendes
Massagekonzept, entwickelt, welches auf tantrischen Prinzipien, Schönheit und der Sinnlichkeit basiert.
Ich entführe Dich in eine unvergessliche Light- und Schönheitssitzung in der Du Dein Selbstvertrauen, Deine Selbstliebe und die zu anderen, stärken kannst.

Ich spreche Englisch und auch wenig Deutsch.

Mein Service:
• Erotic Sensual Massage
• Body to Body Massage
• Tantra Massage
• Dark Tantra Massage
• Lingam Massage
• Prostata Massage (auf Wunsch)
• Nylonerotic
• Fußerotik
• Nuru Massage

29 Jahre alt, 175 cm, 58 kg, natürliche Brüste 70DD

Ich freue mich auf Dich
Deine Celine

Ich biete keinen GV oder OV an!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.haus-der-massagen.de gefunden hast!

OBERSENDLING
Studio Aviendha 1. OG - rechts
Zeiten
Täglich 10:00 - 22:00 Uhr
Adresse
Geretsrieder Str. 1, 81379 München

WICHTIG

Im Haus der Massagen bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an! Die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und vieles mehr.