Emi

Emi

Hallo lieber Gäste,
ich bin Emi, 32 Jahre alt und eine humorvolle, junge Frau. Meine Massagen werden für Dich ein berauschendes Erlebnis der Sinne. Mit meinen zarten Händen und meinem sexy Körper, werde ich Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen. Meine Bilder sind echt & aktuell!

Erlebe mit mir:
• Ganzkörpermassage
• Body-to-Body
• Fuss-Schuherotik
• gegenseitige Massage
• Prostata-Massage
• Duschservice
• Lingam-Massage

Per WhatsApp erreichbar.

Ich freue mich sehr Dich kennen zu lernen.

Alles liebe Deine
Emi

GV/OV biete ich nicht an!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.haus-der-massagen.de gefunden hast!

OBERSENDLING
Studio Aviendha 1. OG - rechts
Zeiten
täglich 09:00 - 23:00 Uhr
Adresse
Geretsrieder Str. 1, 81379 München

WICHTIG

Im Haus der Massagen bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an! Die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und vieles mehr.