Emilia

Emilia

Hallo liebe Gäste, ich bin Emilia – sehr schlank, eine natürliche Schönheit mit großen grünen Augen und beneidenswerten Proportionen. Meine Massagen sind sinnlich, mit Bedacht und der richtigen Balance zwischen Technik und Intuition. Mein Wesen und ruhige, zurückhaltende Art, wirkt auf viele anziehend – geradezu faszinierend. All das prädestiniert mich die 29 Jahre alt  aus jeder Massage ein Kunstwerk entstehen zu lassen…

Mein Service:
• Ganzkörpermassage
• Kräftige/ zärtlige massage
• Body to body massage
• Duschservice
• Spanische massage
• Lingam massage
• Fußerotic

Freue mich auf Deinen Anruf.

Deine Emilia

GV/OV biete ich nicht an!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.haus-der-massagen.de gefunden hast!

Westend
Studio Charisma EG
Zeiten
Täglich 10:00 - 22:00 Uhr
Adresse
Rüdesheimer Str. 3
80686 München

WICHTIG

Im Haus der Massagen bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an! Die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und vieles mehr.