Eva

Eva

Hallo liebe Männer.
Ich bin Eva, eine attraktive (178 groß )und sehr einfühlsame Masseurin mit sportlichen Körper. Massagen spielen eine sehr große Rolle für die Gesundheit. Ein Körper der ruhig und entspannt ist, zieht den Geistigen Frieden an…. Körper und Geist sind untrennbar verbunden. In hektischen Zeiten, zwischen Arbeitsstress und Alltag ist eine Ganzkörpermassage das perfekte Mittel, um Ruhe und Sinnlichkeit zu finden. Meine Massage sind eine einzigartige Kombination von Feingefühl und Erotik. Begibt Dich in meine Welt und erlebe eine schöne Zeit mit mir.

Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Bis bald
Eure Eva

PS: Terminvereinbarung ist möglich – Telefonisch, per SMS oder Whatsapp. Zwischen den Massagen bin ich erreichbar und melde mich schnellstmöglich zurück. Danke. 

GV/OV biete ich nicht an!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.haus-der-massagen.de gefunden hast!

OBERSENDLING
Studio Tarisha 1. OG - links
Zeiten
täglich 10:00 - 21:00 Uhr
Adresse
Geretsrieder Str. 1, 81379 München

Kontakt

WICHTIG

Im Haus der Massagen bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an! Die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und vieles mehr.