Eva

Eva

Hallo lieber Gast..
Schön das du mich gefunden hast..Du liebst das sanfte Gefühl wenn meine zärtliche , und erfahrene Hände, deinen ganzen Körper mit warmem Öl umschmeicheln,  und kaum eine Stelle dabei ausgelassen wird? Dann tauche ein und erlebe einen intensiven Genuss meiner Body to Body massage mit lingam Massage als lustvollen Höhepunkt. 
Ich massiere dich mit langem fließenden Berührungen um deine Verspannungen zu lockern,  wobei nicht nur die Hände sondern,  auch meine Brüste oder gar mein ganzer Körper zum Einsatz kommen werden.  Die Massage die ich anbiete sind eine köstliche Mischung aus Spannung und Entspannung und ein Wunderbarer Weg dem Stress der Alltag zu entkommen. 

Ich biete- Relax Massage, klassische Massage, Intensive Öl Massage, lingam Massage, Body to Body massage, Sinnliche Streicheln Massage,  Ganzkörper Öl Massage mit tantrischen Elementen, Po Massage, 

Ich bin 31 Jahre,  1,80 groß,  und ich spreche fließend Deutsch.

Termine vergebe ich von 11 bis 23 Uhr. 
Telefonisch, oder ambesten per WhatsApp. 
Ich melde mich schnellstmöglich zurück. 

GV ,OV oder andere sexuelle Dienstleistungen biete ich nicht an!!

Freue mich auf Dich ..
Deine Eva

PS: Terminvereinbarung ist möglich – Telefonisch, per SMS oder Whatsapp. Zwischen den Massagen bin ich erreichbar und melde mich schnellstmöglich zurück. Danke. 

GV/OV biete ich nicht an!
Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.haus-der-massagen.de gefunden hast!

OBERSENDLING
Studio Tarisha 1. OG - links
Zeiten
täglich 12:00 - 21:00 Uhr
Adresse
Geretsrieder Str. 1, 81379 München

WICHTIG

Im Haus der Massagen bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an! Die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und vieles mehr.