Eva

Eva

Hallo liebe Gäste,  ich bin Eva eine sympathische Masseurin (178 groß) und ich sehe die Massage als Beruf und Berufung. Gerne darfst du dich bei mir melden,  wenn du ein natürliches  Verlangen nach Berührung, Entspannung und Geborgenheit hast.  Ich lade Dich herzlich ein auf eine Entdeckungsreise durch deinen Körper. Bei der Massage wirst du achtsam und Respektvoll berührt,  von Kopf bis Fuß. Entspannend, anregend,  inspirierend. Dabei können Verspannungen und Blockaden gelöst und deine sexuelle Energie gestärkt werden. Ich berühre Dich mit warmem Öl,  mit meiner ganzem Präsenz, auf eine einzigartige,  sanfte Art und Weise,  mit fließenden Massagetechniken , im wechseln zwischen zarten und Kraftvollen Berührungen. Vergessen Sie den Alltag und finden Sie sich auf der Reise der Sinne wieder…

Ich möchte  darauf hinweisen das ich kein GV und kein OV anbiete !!!

Freue mich auf Deinen Besuch
Deine Eva

PS: Terminvereinbarung ist möglich – Telefonisch, per SMS oder Whatsapp. Zwischen den Massagen bin ich erreichbar und melde mich schnellstmöglich zurück. Danke. 

GV/OV biete ich nicht an!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.haus-der-massagen.de gefunden hast!

OBERSENDLING
Studio Tarisha 1. OG - links
Zeiten
täglich 10:00 - 21:00 Uhr
Adresse
Geretsrieder Str. 1, 81379 München

WICHTIG

Im Haus der Massagen bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an! Die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und vieles mehr.