Finja

Finja

Lieber Gast, meine Massage wird ein unvergessliches Erlebnis für Dich sein – Du wirst nie genug haben von mir, dennoch bin Ich mir sicher dass Du zufrieden und entspannt das Studio verlassen wirst! Ich bin in mein Privatleben beruflich seit 3 Jahren als Masseurin tätig – daher bist Du bei mir genau richtig falls Du Verspannungen hast! Genauso falls du es härter brauchst! Ich mache total gerne und professionell BDSM MASSAGEN, wo ich deine Herrin sein werde!

Mein Service:
•Entspannungsmassage
•Klassische Ganzkörpermassage
•Erotische/ Body to Body Massage
•BDSM Massage (Orgasmuskontrolle, Spanking, Natursekt…)

Ich freue mich darauf, Deine Wünsche bald zu erfüllen

Deine
Finja

GV/OV biete ich nicht an!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.haus-der-massagen.de gefunden hast!

Studio Aurum 2. OG
Zeiten
Mittwoch & Donnerstag 10:00 - 22:00 Uhr

WICHTIG

Im Haus der Massagen bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an! Die niveauvolle Adresse für Wellness Massagen und vieles mehr.