Honey

Honey

Du hast Sehnsucht nach Berührung und Entspannung und möchtest dem Alltagsstress für ein paar Momente entrinnen? Ohne Streß und Hektik erlebst Du mit mir eine unvergessliche und vollkommen entspannende Zeit. Ich bin eine 30-jährige, kurvenreiche, einfühlsame, verführerische Dame, mit einer großen Oberweite von DD! Ich verwöhne Dich ganz nach Deinen Wünschen mit einer erotischen Massage, Body-to-Body, Duschmassage, Prostata-Massage oder einer unvergesslichen spanischen Massage. Ich spreche Englisch und ein wenig Deutsch.

Ich freue mich auf Dich
Deine Honey

GV/OV biete ich nicht an!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.haus-der-massagen.de gefunden hast!

Westend
Studio Mandala 2. OG
Zeiten
täglich 10:00 - 24:00 Uhr
Adresse
Rüdesheimer Str. 3
80686 München

WICHTIG

Im Haus der Massagen bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an! Die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und vieles mehr.