Isabelle

Isabelle

Hallo, Du wunderbare Seele….
Ich lade dich ein meine liebevollen Berührungen zu genießen und völlig zu entspannen…. Für mich ist Dein Wohlbefinden wichtig! Ich liebe es Dich intuitiv zu verwöhnen, Dich zu berühren und zu streicheln!

Ich biete Dir folgenden Service an:

• Body to Body Massage
• Klassische Ganzkörpermassage
• Fußreflexzonenmassage
• Lingam Massage
• Prostata Massage
• Yoni Massage
• Tantramassage

Lingam,Prostata oder Yonimassage gibt es bei mir gerne in Kombination mit einer Ganzkörpermassage!
Du solltest daher mindestens 60 – 90 Minuten einplanen.Bei einer ausgiebigen Tantra-Massage auch 120 Minuten!

Wenn Du es Dir Wert bist, nehme Ich mir gerne Zeit für Dich!

Weitere Daten:
Alter : 41
Größe: 1,71m
Konfektionsgröße 42/44
Südländischer Typ

Termine gerne vorab per Anruf, SMS oder WhatsApp.
Ich melde mich schnellstmöglich zurück!

Ich freue mich auf Dich!
Deine Isabelle

Ich biete keinen GV oder OV an!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.haus-der-massagen.de gefunden hast!

OBERSENDLING
Studio Aviendha 1. OG - rechts
Zeiten
Montag bis Freitag von 11:00 - 21:00 Uhr
Adresse
Geretsrieder Str. 1, 81379 München

WICHTIG

Im Haus der Massagen bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an! Die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und vieles mehr.