Karina

Karina

Geniesst Du die Berührungen von einer lebenslustigen jungen Dame….

Lieber Gast, ich bin Karina, eine gelernte und geübte Masseurin. Ich massiere mit geschickten und gefühlvollen Händen. Es ist ein sanfter zärtlicher Mix aus verschiedenen Massage-Arten. Bei mir kannst Du Dich fallen lassen, entspannen und einfach wohlfühlen.

Ich freue mich darauf, Deine Wünsche bald zu erfüllen

liebe Grüsse
Karina

GV/OV biete ich nicht an!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.haus-der-massagen.de gefunden hast!

 

 

Westend
Studio Sarasi 1. OG
Zeiten
täglich 10:00 - 22:00 Uhr
Adresse
Rüdesheimer Str. 3
80686 München

WICHTIG

Im Haus der Massagen bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an! Die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und vieles mehr.