Lana

Lana

Hallo, ich heiße Lana, komme aus Deutschland, bin 29 Jahre, brünett, groß und schlank, habe ein wunderschönes natürliches Gesicht, mit einem außergewöhnlichem Blick, den ich zum Einsetzen verstehe. Ich ziehe Dich damit in meinen Bann und nimm Dir jegliche Nervosität oder “männlichen” Leistungsdruck. Lass Dich gekonnt mit viel Feingefühl in eine intensivere Sinneswelt verführen. Angefangen über eine kräftige Ganzkörpermassage spiele ich gern mit deinem Po und fange langsam an Deine geheimsten Träume zu verwirklichen. Ich bin sehr facettenreich, meine natürliche Art ist eher leicht dominant aber zugleich verführerisch. Von OV und GV möchte ich nichts hören, bei mir geht’s um Mehr…

Am Liebsten wäre mir, du rufst mich zur Terminvereinbarung zwischen 8 und 9 Uhr morgens an, da sich in der Zeit die meisten Termine füllen und du kannst dich von meiner Stimme schon mal verzaubern lassen.

Per WhatsApp oder Email (lana.rueckwaerts1@web.de) kann ich Anfragen zwischendurch beantworten, selbstverständlich nur zeitnah.

SMS sind leider nicht möglich!!!

Da oftmals Termine nicht erscheinen, kann ein spontanes Nachfragen nie schaden.

Ich bin sehr zuverlässig und erwarte deshalb zumindest eine kurzfristige Absage, da immer mal was dazwischen kommen kann. Damit machst du anderen Männern eine Freude!

Ich freue mich über Deinen Anruf

Service:
– Body to Body
– leidenschaftlicher Dirty Talk
– Lingam Massage mit Orasmusverzögerung
– Prostatamassage
– Fesselmassage
– Dominante Spiele
– Fußerotik
– E-Stimulation

GV/OV biete ich nicht an!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.haus-der-massagen.de gefunden hast!

Westend
Studio Lumina 2. OG
Zeiten
täglich von 9:00 bis 21:00 Uhr
Adresse
Rüdesheimer Str. 3
80686 München

WICHTIG

Im Haus der Massagen bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an! Die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und vieles mehr.