Maria

Maria

Afrikanischer, ungeschliffener Brillant

Du möchtest dem Alltag entfliehen, Gefühle der Sinnlichkeit, Harmonie und Behutsamkeit erfahren. Du möchtest, dass Deine Bedürfnisse und Wünsche an erster Stelle stehen, dann lass Dich bei mir fallen und verwöhnen. Genieße eine einfühlsamen Massage. Du wirst danach frische, neue Kraft für Deinen stressigen Alltag haben.

Ich freue mich, dich zu einem Moment der puren Freude und Entspannung zu begrüßen.

Bis bald
Maria

Ich nehme keine Anrufe mit unterdrückter Nummer an!

GV/OV biete ich nicht an!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.haus-der-massagen.de gefunden hast!

    

Westend
Studio Yalina 2. OG
Zeiten
täglich 10:00 - 22:00 Uhr
Adresse
Rüdesheimer Str. 3
80686 München

WICHTIG

Im Haus der Massagen bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an! Die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und vieles mehr.