Marina

Marina

Liebe/r Massagegast,

mit meinen verführerischen 33 Jahren und meinen sinnlichen 166 cm Körpergröße, gepaart mit betörenden 75B Körbchengröße, entzünde ich in meinen Massagen das glühende Feuer deiner Lust. Lasse dich von mir in ein sinnliches Abenteuer entführen, vertraue mir deine Sinne an und gib dich völlig meinen einfühlsamen Händen hin.

Spüre die sinnliche Magie meiner warmen Berührungen, die behutsam über deinen gesamten Körper gleiten und jeden einzelnen Nervenreiz in Ekstase versetzen. Meine kunstvollen Griffe werden dein Verlangen nach meinen Berührungen immer stärker werden lassen. Wenn das wärmende Öl auf deine Haut tropft, entfacht es ein wahres Feuer der Leidenschaft, das alle banalen Gedanken des Alltags verblassen lässt.

Mein Erscheinungsbild, meine verlockende Art und meine langjährige Erfahrung in der Kunst der Massage werden dich verzaubern. Schließe deine Augen, lasse dich von meiner einfallsreichen Technik verwöhnen und tauche ein in eine Welt der berauschenden Lust. Erlebe mit mir einen unvergleichlichen Höhepunkt voller Ekstase und Hingabe.

• Tantramassage
• Nuru-Massage
• Lingam-Massage
• Body2Body Massage
• Prostatamassage
• Fußerotik
• Wellnessmassage
• Intimrasur
• Duschmassage
• Intensive Analmassage mit Toys
• Lingam Body-to-Body Spezial
• Aromatherapie
• Antistress-Massage
• Kerzenmassage

Freue mich auch Deinen Besuch
Deine Marina

Ich biete kein GV/OV!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.haus-der-massagen.de gefunden hast!

Eigene WebSite: http://tantra-lakshmi.de/

OBERSENDLING
Studio Aviendha 1. OG - rechts
Zeiten
täglich 9:00 - 21:00
Adresse
Geretsrieder Str. 1, 81379 München

WICHTIG

Im Haus der Massagen bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an! Die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und vieles mehr.