Martina – neu im Haus!
NUR MIT TERMIN
Martina – das ist mein Name und was soll ich zu mir sagen bzw. über mich schreiben?
Für den einen ist es Beruf, für mich Berufung.
Ich liebe es herauszufinden was du magst und auch mal zu experimentieren – wenn du es mir erlaubst. Ich möchte dein Vertrauen mit meiner offenen, empathischen, sinnlichen und einfühlsamen Art gewinnen. Sehr schnell passe ich mich meinem gegenüber an, ohne mich dabei zu verstellen. Man kann sich sehr gut mit mir unterhalten oder ich bin einfach nur still und lasse meine Hände über deinen Körper fließen, damit du ganz bei dir selbst bist.
Einfühlsam und doch sehr bewusst und wohl wissend was ich tue, möchte ich dir eine schöne Zeit bei mir geben und dich um den verstand bringen.Ohne Druck und ohne Scharm.
Bitte kontaktiert mich direkt über Telefon, SMS & WhatsApp.
Massagen ausschließlich auf Termin!
Liebe Grüße
eure Martina
Ich biete keinen GV oder OV an!
PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.haus-der-massagen.de gefunden hast!