Polina

Polina

Hallo 🙂 Ich bin die Polina, eine blonde Schönheit mit einem sexy body und toller, positiver Ausstrahlung. Auf charmante Art und Weise werde ich dir den Kopf verdrehen 😉 Meine heißen erotischen Massagen lassen dich dahinschmelzen. Lass dich von meinen geübten Händen verwöhnen und erlebe ein spannendes Erotik-Abenteuer.

27 Jahre, Kurven reiche Figure, 75 D, Lange blonde haare, blaue Augen und 170 gross.

Mein Service:
• Body – to – body
• Tantra – Ritual
• Klassische Erotische massage
• Sinnliche Massage
• Nuru massage
• Fußfetisch massage
• Spanische massage
• Lingam massage

Bis bald
Deine Polina

GV/OV biete ich nicht an!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.haus-der-massagen.de gefunden hast!

Westend
Studio Aviendha 1. OG
Zeiten
täglich 10:00 - 22:00 Uhr
Adresse
Rüdesheimer Str. 3
80686 München

WICHTIG

Im Haus der Massagen bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an! Die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und vieles mehr.