Selina

Selina

Hallo lieber Gast,
ich bin Selina, 23 Jahre jung und komme aus Ungarn. Ich biete Dir ein schönes erotisches Erlebnis vom Feinsten. Du genießt bei mir eine Wellness-Relaxmassage, eine Body-to-Body-Massage oder eine prickelnde Duschmassage. Ich verwöhne deinen Lingam angenehm zart und sehr lange bis zum Happy End.
Ich spreche deutsch und auch englisch.

Telefonisch bin ich erreichbar unter 0151-71661948 oder per Whatsapp oder auch +36704039966.

Ich freue mich sehr auf Dich!

GV/OV biete ich nicht an!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.haus-der-massagen.de gefunden hast!

Westend
Studio Yalina 2. OG
Zeiten
täglich von 11:00 - 22:00 Uhr
Adresse
Rüdesheimer Str. 3
80686 München

WICHTIG

Im Haus der Massagen bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an! Die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und vieles mehr.