Silvi

Silvi

Lass Dich verführen in eine Welt aus purer Entspannung und prickelnder Erotik. Spüre die Kraft der Berührungen, die Dich deinen Körper und deine Sinne neu entdecken lassen. Meine erotische Entspannungsmassage lässt Dich den Alltag vergessen und Deine Sinne stimulieren. Eine Kombination aus erotischem Streicheln, sinnliche Berührungen und kräftigen Massagestrichen verzaubert deinen ganzen Körper. Ich bin eine sinnliche und attraktive Masseurin mit Leidenschaft zur Massage. Lass Dich in der Welt der erotischen Massage entführen. Ich biete erotische Streichelmassagen, massage mit tantrische elementen, zärtliche Ölmassagen, Lingam- und Body-to-Body Massage.

Ich biete keinen GV/OV oder dergleichen an. Bitte auch gar nicht danach fragen!!

Sehr gerne erwarte ich Dich!

Silvi

Ich biete kein GV/OV!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.haus-der-massagen.de gefunden hast!

OBERSENDLING
Studio Tarisha 1. OG - links
Zeiten
täglich bis 21 Uhr
Adresse
Geretsrieder Str. 1, 81379 München

WICHTIG

Im Haus der Massagen bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an! Die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und vieles mehr.