Sui

Sui

Lieber Gast, ich biete dir ein besonders erotisches Wellness Erlebnis, das Dich auf allen Ebenen zufrieden macht: auf körperlicher geistiger und energetischer Ebene. Eine erotische Massage bei mir ist nicht nur ein Set von Massage Techniken, sondern ein exklusives Erlebnis für jeden Gast. Ich stelle mich ganz auf Dich, Dein Befinden und Deinen energetischen Zustand ein.
Meine Intuition lässt mich erspüren, was du im jeweiligen Moment brauchst. Nach meiner Massage spürst Du dich entspannt ganz nach Deinen Bedürfnissen. Die Perfektion in jedem Detail ist mir wichtig, sowie bei meinem Aussehen, zärtlich und liebe voll. Auch bei meinen Massagen.

Ich freue mich auf deinen Besuch!
Deine Sui.

Ich biete kein GV/OV!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.haus-der-massagen.de gefunden hast!

Studio Sarasi 1. OG
Zeiten
Dienstag und Mittwoch von 10:00 bis 20:00 Uhr

WICHTIG

Im Haus der Massagen bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an! Die niveauvolle Adresse für Wellness Massagen und vieles mehr.