Susi

Susi

Hallo Liebe Männer!! Erotik in ihrer schönsten und natürlichsten Form erleben ! Du möchtest entspannen und den Alltag für einige Momente hinter dir lassen und vielleicht……In ein unvergessliches Erotikabenteuer eintauchen ?!?
Du magst zärtliche Berührungen von Kopf bis Fuss und möchtest mich dabei nackt und intensiv spüren!?! Dann trau` dich und lass dich bei mir fallen. Erlebe und spüre mit mir gemeinsam prickelnde und aufreizende Berührungen an deinem ganzen Körper und das Zusammenspiel zwischen Spannung und…….Entspannung : ) bei romantischem Kerzenlicht und wohlriechenden Düften werden dich meine verführerischen Hände bei meiner erotischen Energiemassage mit vollem Körpereinsatz begeistern.

**Bin auch spezialisiert auf Prostatamassage**
Ich bin reife,hübsche,sehr gepflegte Blondine und mein Herz ist auf dem richtigen Fleck.

Größe: 170 cm Konfektionsgröße: 38(M)
Tattoo: keine
Piersing: keine
Sprache: Deutsch

Mein Service:
• Body to Body Massage
• Zärtliche Ölmassage
• Prostatamassage
• Wellnessmassage
• Fusserotik etc.
• Lingam Massage

• Orgasmusverzögerungen

Ich bin jeden Tag besuchbar, ab 10 bis 23 Uhr
kontaktieren mich telefonisch, auch per Whatsapp für ein Date!

Freu mich auf dich : )

LG Susi

Ich biete keinen GV oder OV an!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.haus-der-massagen.de gefunden hast!

OBERSENDLING
Studio Aviendha 1. OG - rechts
Zeiten
täglich 10:00 - 23:00 Uhr
Adresse
Geretsrieder Str. 1, 81379 München

WICHTIG

Im Haus der Massagen bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an! Die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und vieles mehr.