Inna

Inna

Hi, ich bin Inna.

Ich würde mich freuen Dich auf niveauvoller Weise verwöhnen zu dürfen.
Ich liebe es Dich anfangs kurz kräftig zu massieren, was in eine erotische, intensive Body-to-Body Massage übergeht. Zeitgleich fange ich an, mich an Deine empfindlichen Stellen heranzuschleichen, um die Spannung aufrecht zu halten.

Mein Service:
• Tantra Massage
• Erotische Massage
• Body-to-Body

Du wirst sehen, ich habe Spaß an dem was ich kann.
Ich freue mich auf deinen Anruf !

Deine 

I biete kein GV/OV!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.haus-der-massagen.de gefunden hast!

OBERSENDLING
Studio Aviendha 1. OG - rechts
Zeiten
täglich 9:00 - 21:00 Uhr
Adresse
Geretsrieder Str. 1, 81379 München

WICHTIG

Im Haus der Massagen bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an! Die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und vieles mehr.