Karla

Karla

Hi, ich bin Karla, 35 Jahre.

Ich würde mich freuen Dich auf niveauvoller Weise verwöhnen zu dürfen.
Ich liebe es Dich anfangs kurz kräftig zu massieren, was in eine erotische, intensive Body-to-Body Massage übergeht. Zeitgleich fange ich an, mich an Deine empfindlichen Stellen heranzuschleichen, um die Spannung aufrecht zu halten.

Mein Service:
• Tantra Massage
• Erotische Massage
• Intimrasur
• Body-to-Body
• Prostata Massage
• leichte Dominanz
• Duo-Massage
• Fußerotik

Du wirst sehen, ich habe Spaß an dem was ich kann.
Ich freue mich auf deinen Anruf !

Deine Karla

I biete kein GV/OV!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.haus-der-massagen.de gefunden hast!

Westend
Studio Mandala 2. OG
Zeiten
täglich 9:00 - 21:00 Uhr Ab 01. November wieder da
Adresse
Rüdesheimer Str. 3
80686 München

WICHTIG

Im Haus der Massagen bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an! Die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und vieles mehr.