Amelie

Amelie

Hallo lieber Gast, ich bin Amelie, massiere, verwöhne & verführe Dich. Ich lasse gerne Nähe zu, solange es immer respektvoll ist. Meine erlernten Massagegriffe und Techniken kombiniert mit großzügige Body to Body & Tantraelemente. Knisternde Erotik erfüllt die Luft und es entsteht eine Atmosphäre voller Liebe, Hingabe und Leidenschaft…

Ich freue mich darauf, Deine Wünsche bald zu erfüllen

liebe Grüsse
Amelie

GV/OV biete ich nicht an!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.haus-der-massagen.de gefunden hast!

OBERSENDLING
Studio Aviendha 1. OG - rechts
Zeiten
Täglich 10:00 - 22:00 Uhr
Adresse
Geretsrieder Str. 1, 81379 München

WICHTIG

Im Haus der Massagen bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an! Die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und vieles mehr.