Laura

Laura

Lange Beine machen sexy.

Lieber Gast, ich heiße Laura.

Ich bin auch ausgebildete Masseurin mit langen Beinen und einem schlanken sportlichen Körper, langen blonden Haaren und einem hübschen Gesicht. Mein zauberhaftes Handwerk beherrsche ich in Perfektion. Mit Empathie und Feingefühl, werde ich Deine Wünsche entdecken und erfüllen.Ich versüße Dir Deinen schweren Arbeitstag, oder den langweiligen Abend im Hotel, mit einer erotischen Massage. Hier bei mir gibt es keinen Leistungsdruck, lass Dich einfach fallen und ich werde Dich verwöhnen… Meine Massagen sind eine exklusive Wellness-Kombination von Lust, Leidenschaft, Sinnlichkeit, Harmonie und Erotik. Sie geben Dir ein ideales Körpergefühl und pure Entspannung. Dabei reagiere ich sehr individuell auf Deine Körpersprache. Tauche einfach ab, in eine andere Welt, eine Welt der Entspannung und Glücksgefühle. Ich freue mich sehr darauf Dich als meinen Gast begrüßen und Dich verwöhnen zu dürfen.

Mein Service:
• Erotische Ganzkörpermassage
• Tiefengewebsmassagen (Rebalancing)
• Hot-Stone-Massage
• Fußerotik
• professionelle Sportmassage
• Body to Body

Liebe Grüße
Laura

GV/OV biete ich nicht an!

PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf www.haus-der-massagen.de gefunden hast!

OBERSENDLING
Studio Aviendha 1. OG - rechts
Zeiten
täglich 10:00 - 22:00 Uhr
Adresse
Geretsrieder Str. 1, 81379 München

WICHTIG

Im Haus der Massagen bieten wir weder Geschlechts- noch Oralverkehr an! Die niveauvolle Adresse für erotische Massagen, sinnliche Massagen, Tantramassagen, Wellnessmassagen und vieles mehr.